Assistant Product Manager (m/w) Kosmetikzubehör

Sinsheim, Heidelberg,

Organisation / Verwaltung

Konsumgüter

Breite Seite 3

Assistant Product Manager (m/w) Kosmetikzubehör PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim, Heidelberg, Heilbronn Unterstützung bei der operativen Betreuung des Produktsegments; Mitarbeit an der Entwicklung und Einführung von Neuprodukten; Eigenverantwortliche Umsetzung von Teilprojekten; Vorbereitung von Präsentationen, Messen und Tagungen.

Als Marktführer Im Bereich Hair & Beauty Accessoires Sind Wir In über 20 Ländern In Europa Präsent Mit Hoher Innovations- Technologiekompetenz Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Ab Sofort Einen: Assistant Product Manager (m/w) Für Den Bereich Beauty Kosmetikzubehör Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Sicheres Auftreten Teamgeist Aufgeschlossenheit Kreativität Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Interessante Tätigkeit Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Schlanke Strukturen Ein Flache Hierarchie Kurze Entscheidungswege Kollegiale Teamorientierte Atmosphäre Attraktives Einkommenskonzept Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Operativen Betreuung Des Produktsegments Mitarbeit An Der Entwicklung Einführung Von Neuprodukten Eigenverantwortliche Umsetzung Von Teilprojekten Vorbereitung Von Präsentationen Messen Tagungen Unterstützung Bei Der Entwicklung Umsetzung Von Aktionen Erstellung Aufbereitung Von Markt- Wettbewerbsanalysen Gmbh Hummelberg 6 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Betriebswirtschaft Marketing Teilprojektleiter Project Management Assistent Produktmanagement Marketingkommunikation Sachbearbeiter Assistant Product Manager (m/w) Kosmetikzubehör Unterstützung Bei Der Operativen Betreuung Des Produktsegments Mitarbeit An Der Entwicklung Und Einführung Von Neuprodukten Eigenverantwortliche Umsetzung Von Teilprojekten Vorbereitung Von Präsentationen Messen Und Tagungen Sinsheim Heidelberg Heilbronn

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Ingenieur Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Business Analyst für digitale Entwicklung und Vertriebsoptimierung (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)